Online-Marketing

Online Wettbewerbsfähig bleiben

Das Internet, die Digitlisierung und Automatisierung von Prozessen wird für Unternehmen wichtiger denn je. 

Wer heute weiterhin ausschließlich auf klassische Werbung (Prospekte, Broschüren, Zeitung, Radio, Fernsehen) setzt, wird in Zukunft nicht mehr wettbewerbsfähig bleiben und verliert die lukrativsten Aufträge. Denn immer mehr Unternehmen positionieren sich schon seit Jahren im Internet und erhalten Kundenanfragen über das Internet.

Fast jeder Mensch nutzt das Internet täglich, um sich über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. 

Vielleicht hast du bereits selbst schon versucht, Werbung online zu schalten,  eine Website zu erstellen oder auf Social-Media Präsenz zu zeigen? Hast nicht die gewünschten Erfolge erzielt? Es war doch komplexer als gedacht?

Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen

Speziell im Internet bekommt man oft Werbung von „Experten“ oder „Agenturen“ angezeigt, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und diese die perfekte Strategie besitzen, um im Internet erfolgreich zu werden. 

Damit Online-Marketing tatsächlich funktioniert, ist eine individuelle Strategie gefragt, die stetig überwacht und optimiert werden muss.

Werbeanzeigen, die der potenzielle Kunde sieht, ist lediglich die Spitze vom Eisberg.

Über mich
Kevin Biernacik

Seit mehreren Jahren habe ich mich darauf fokussiert, mittelständische Unternehmen umfassend die im Bereich Online-Marketing erforderlichen Maßnahmen zu realisieren und langfristig zu betreuen.

Vereinbare jetzt kostenfrei und unverbindlich dein persönliches Erstgespräch mit mir, damit ich dein Unternehmen genauer kennenlerne und ich Ihnen die möglichen Erfolge transparent aufzeigen kann.

Ich sichere dir eine schnelle Bearbeitung der Anfrage zu.

Online-Marketing und Automatisierungen nutzen

Bekanntheit

Reichweite

Kundenanfragen

Bewerbungen

Retargeting

Marktforschung

Christian Gaak
Christian Gaak
7. April, 2020.
Zuverlässig und schnell Nur weiterzuempfehlen! Weiter so!
Alex Wagner
Alex Wagner
5. März, 2020.
Zuverlässig, schnell und pünktlich. Toller Service!
Fearow 5678
Fearow 5678
4. März, 2020.
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ein junges Unternehmen mit erstklassiger Kommunikation. Der gewünschte Auftrag wurde perfekt umgesetzt. Jederzeit wieder!

Deine Vorteile im Überblick

Chancen nutzen, Potenziale erkennen und in die Zukunft des Unternehmens investieren.

Messbare Werbeanzeigen

Vielleicht hast du bereits in klassische Werbeformate wie Plakate, Zeitungsinserate oder Flyer investiert und sich gefragt, wie viele haben sich das tatsächlich angeschaut oder meinen Laden besucht. Doch messbar war es nicht. Mit Werbung im Internet kannst du nicht nur prüfen, wie oft diese angeklickt wurde, sondern wie sich der Nutzer verhalten hat und mit diesen Informationen deiner Anzeigen optimieren.

Weltweit zu jeder Zeit

Erreiche Menschen an jedem Ort auf der Welt und zu jeder gewünschten Zeit.

Absolut preiswert

Je nach Plattform kannst du bereits mit ein paar Euro mehrere Tausend Menschen in kürzester Zeit erreichen und so deine Leistung oder Produkt im Internet präsentieren.

Zielgruppe definieren

Mit jedem weiteren Klick auf deine Werbung im Internet lernt nicht nur deine Kampagne, sondern definierst durch implementierte Trackingtools auf der Website deine Zielgruppe. Spannende Fakten wie, das Alter, Geschlecht, Sprache oder Herkunft lassen sich einfacher denn je einfach auslesen, um so dein Leistungsspektrum ideal auf deine Kunden in Zukunft abzustimmen.

Effektives Remarketing

Schon mal das Gefühl gehabt, dass du von bestimmter Werbung verfolgt wirst? Das nennt sich Remarketing und gehört mit zu den erfolgreichsten Strategien, um Interessierte zu einem bestimmten Ziel zu verleiten. Ziele können z. B. ein Ladenbesuch sein, Online Käufe, Reservierungen, Beratungstermine oder auch nur eine Gefällt mir Angabe sein.

Skalierbare Erfolge

Wenn Werbekampagnen erfolgreich sind, kannst du durch die Erhöhung des Budgets die Erfolge in kürzester Zeit skalieren und soweit steigern bis die gewünschte Kapazitäten erreicht sind.

Künstliche Intelligenz

Die meisten Anbieter, die das Schalten von Werbeanzeigen erlauben, bieten die Möglichkeit an, die Kampagnen mittels künstlicher Intelligenzen und Lernphasen zu unterstützen. Oft eine sehr effektive Methode, um das volle Potenzial deiner Kampagnen auszuschöpfen.

Persönliche Erstberatung

Wenn dir in der heutigen Zeit noch ordentliche und gewissenhafte Arbeit etwas bedeutet, und du kein Produkt von der Stange möchten, dann forder jetzt dein kostenfreies und vor allem unverbindliche Erstberatung an.

Speziell in der heutigen Zeit begrüße ich für das erste Gespräch eine klassische Videokonferenz, in der wir uns gemeinsam besser kennenlernen und du mir detailliert dein Vorhaben und Wünsche schilderst.

Videokonferenzen sparen nicht nur wertvolle Zeit, sondern sind schneller realisiert als der Start eines Motors. 

Dadurch stehe ich meinen deutschsprachigen Kunden nicht nur national, sondern in allen Ländern der Welt zu fast jeder Zeit zur Verfügung.

Fülle jetzt das Formular zur Erstberatung aus und ich sichere dir ein zeitnahes Erstgespräch zu. Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich zu sprechen.

Kevin Biernacik.