Webdesigner Bassum

Ich bin der Ansprechpartner für Unternehmen, wenn einzigartige und individuelle Ziele mit Webseiten erreicht werden sollen oder effektiven Maßnahmen im Online-Marketing umgesetzt werden sollen.

Meine Leistungen im Überblick

Webdesign

Online Ihr Unternehmen professionell repräsentieren und effektiv Ziele im Internet erreichen.

eCommerce

Online effektiv und automatisiert Produkte im Internet vertreiben und neue Umsätze schaffen.

Google Ads

Mit effektiven Werbeanzeigen im Internet Reichweite und neue lukrative Märkte erschließen.

Social-Media-Marketing

Online in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und TikTok positionieren.

Persönliches Beratungsgespräch

Jedes Angebot ist so individuell wie Ihre Zielgruppe. Daher ist für mich ein erstes Gespräch essenziell, um zu identifizieren, welche Ziele und Wünsche Sie mit meinen angebotenen Dienstleistungen erreichen möchten.

Ich bevorzuge für das erste persönliche Beratungsgespräch als auch die zukünftige Zusammenarbeit aufgrund zeitlicher Vorteile die Kommunikation via. Videotelefonie in Form von Microsoft Teams oder Zoom.

Nidersachsen digital aufgeLaden – Autorisiertes Beratungsunternehmen

Gründe die für mich sprechen

Authentisches Auftreten

Egal ob als Online-Marketing-Manager, Webdesigner oder leidenschaftlicher Rettungsdienstler (Achtung - Fun Fact: damit ich nicht zu viel am Rechner sitze, besetze ich regelmäßig den Rettungswagen.) Ich komme sehr schnell mit Menschen auf einen Nenner und kommuniziere ehrlich und direkt.

Keine klassische Kundennummer

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden keine klassische Kundenummer wie in Agenturen sind. Deshalb pflege ich stets das "du" und einen persönlichen Kontakt während der gesamten Zusammenarbeit.

Zuverlässig und professionell

Ich werbe mit jedem meiner fertiggestellten Projekte, daher verlässt jedes Projekt erst meinen Schreibtisch, wenn repräsentative Ergebnisse erzielt wurden.

Regelmäßige Fortbildungen

Nichts ist so schnell wie das Internet selbst, wer sich in meiner Branche nicht regelmäßig fortbildet, läuft Gefahr auf der Strecke zu bleiben. Damit dies mir nicht passiert, investiere ich fast täglich mehrere Stunden in meine eigene Bildung.

Langfristige Kunden sprechen für mich

Meine Kunden vertrauen meinem Können und Wissen. So begleite ich nun diverse Unternehmen bereits seit mehreren Jahren und bin Ansprechpartner für zahlreiche Themen, die das Internet oder Software betreffen.

Ablauf der Projektanfrage

Damit du jetzt schon weißt, was als nächste passiert.

Schritt 1:
Formular ausfüllen

Damit ich direkt von Anfang an verstehe, welche Ergebnisse du dir durch meine Unterstützung erhoffst, habe ich ein Formular mit einigen Fragen erarbeitet und muss von dir in wenigen Minuten ausgefüllt werden.

Schritt 2:
Du erhältst eine E-Mail

Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du innerhalb weniger Sekunden vollautomatisch eine E-Mail mit einer kleinen Überraschung. 

Ich erhalte in derselben Sekunde eine Benachrichtigung auf meine Uhr und prüfe deine Angaben und wir versuchen gemeinsam einen Termin zu finden, an dem wir alles weitere besprechen. 

Schritt 3:
Unverbindliches persönliches Gespräch

Haben wir einen Termin gefunden, sprechen wir darüber, wie ich dir helfen kann welche Ideen mir zusätzlich in den Kopf kommen und welche weiteren Punkte evtl. berücksichtigt werden müssen. Im Anschluss stelle ich dir dein ganz persönliches individuelles Vorteilsangebot zusammen und du überlegst dir innerhalb von 2 Wochen, ob dir das alles zu sagt. Das alles ist selbstverständlich kostenfrei und völlig unverbindlich.

Schritt 4:
Vorteilsangebot annehmen

Alles passt? Wunderbar! Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Jetzt unverbindlich angebot anfordern

Aktuelles aus meinem Blog

5/5

Abgeschlossene Projekte

und zahlreiche weitere abgeschlossene Projekte in ganz Deutschland.

Häufig gestellte Fragen

Gegenfrage, was kostet ein Auto einer bestimmten Marke? Richtig. Die Motorisierung und Ausstattung bestimmt den Preis. Ähnlich verhält es sich so auch bei einer Website. In der Projektanfrage bzw. einem persönlichen Gespräch besprechen wir dein Vorhaben und im Anschluss kann ich dir diese Frage auch tatsächlich beantworten.

Ja, es handelt sich lediglich um eine Anfrage in der du mir kurz dein Vorhaben schilderst und wir einen gemeinsamen Termin finden.

Im Anschluss erhältst du, wenn gewünscht, dein unverbindliches und kostenfreies Vorteilsangebot.

Deine zukünftige Webseite kann einer Suchmaschinenoptimierung unterzogen werden, das bedeutet, dass Maßnahmen getroffen werden das deine Seite von Suchmaschinen wie Google, Bing usw. gefunden wird und möglichst auf Seite 1 positioniert wird.

Jede Webseite, die ich erstelle, enthält eine Suchmaschinenoptimierung und wird so auf jeden Fall von Suchmaschinen gefunden.

Wie wir dir den Platz #1 sichern können erfährst du in einem persönlichen Gespräch.