Social-Media-Monitoring

Überwachen Sie Ihr Unternehmen

Überwachen Sie Ihr Unternehmen auch in sozialen Netzwerken und reagieren Sie schnell und effizient auf positive als auch negative Bewertungen im Internet. 

Speziell wenn sich ein so genannter „Shit-Storm“ anbahnt, ist es wichtig für Unternehmen einen Spezialisten zur Hand zu haben, der diesen abweisen kann oder umgehende Maßnahmen zur Schadensregulierung treffen kann.

Fordern sie gerne ein kostenloses Beratungsgespräch zur Überwachung Ihres Unternehmen in sozialen Netzwerken an.

Monitoring am PC
Image by StartupStockPhotos from Pixabay

Social-Media-Monitorung für Ihr Unternehmen

69,99 / Monatlich zzgl. MwSt.
  • Tägliche Überwachung Ihrer sozialen Netzwerke
  • Schnelle Reaktion auf Bewertungen im Internet
  • Überwachung von Aktivitäten in fremden Netzwerken
  • Monatliche Reports
  • Social-Media-Policy für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens

Häufig gestellte Fragen

Dabei handelt es sich um eine Verhaltensempfehlung für Ihre Mitarbeiter in sozialen Netzwerken mit Bezug zu Ihrem Unternehmen.

Negative Bewertungen sind für jedes Unternehmen ärgerlich und können dafür sorgen das Interessierte sich für die Leistungen oder Produkte eines Mitbewerbers entscheiden. Durch schnelle und professionelle Reaktionen auf eine negative Bewertung besteht die Möglichkeit den Verfasser unter Umständen als Kunde wieder zu gewinnen als auch eine Änderung der Bewertung.

Sollte Ihr Unternehmen eine negative Bewertung erhalten, werden umgehend Maßnahmen getroffen um genau in Erfahrung zu bringen weshalb diese Bewertung entstanden ist.

Zusätzlich werden Möglichkeiten erarbeitet um den Kunden dazu zu bewegen seine Bewertung in eine neutral – positive Bewertung zu ändern.

Das Internet ist geprägt von automatisierten Prozesse. Speziell in sozialen Netzwerken lautet die Devise be human, einfach mal menschlich sein.

Menschen sind es nicht gewohnt im Internet Reaktionen auf positive Bewertungen zu erhalten. Erfolgt nach der Verfassung einer positiven Bewertung umgehend eine ebenfalls positive Rückmeldung, hinterlassen Sie bei dem Verfasser ein positives Erscheinungsbild.

Nutzen Sie diese Chance um weitere Informationen zu erhalten, beispielsweise welche Dinge dem Verfasser besonders gut an Ihrem Unternehmen gefallen hat oder welche Punkte er sich in der Zukunft wünschen würde.

Sie haben noch offene Fragen? Nehmen Sie noch heute unkompliziert Kontakt mit mir auf.

Hey Du!

Bevor du gehst, schau dir noch schnell meine Artikel über 5 Fehler die Gründer in sozialen Netzwerken begehen an.

Wenn du regelmäßig über Neuheiten und Trends in sozialen Netzwerken auf dem laufenden gehalten werden möchtest folge mir jetzt auf Instagram oder Facebook

Du möchtest ab jetzt über spannende Themen im Bereich des Online Marketings informiert werden? Folge mir doch einfach auf meinen sozialen Netzwerken.